Über uns

Marion

Ich bin leidenschaftliche Kuchenbäckerin. Vor einigen Jahren stolperte ich über ein Buch zur Herstellung von Motivtorten und wollte dies ausprobieren. Damit hatte ich ein neues Hobby für mich entdeckt: die Herstellung von Zuckerblumen. Diese Begeisterung hat mich bis heute nicht verlassen und ich versuche mich auf diesem Gebiet immer weiter zu bilden.

Alex

Der größte Wunsch meiner Tochter war eine "Eiskönigin-Torte" zu ihrem Geburtstag. Das war für mich der Einstieg in die Welt der Motivtorten. Im Gegensatz zu Marion modelliere ich liebend gerne Figuren. Seither habe ich vom Babyschuh bis zum Drachen schon so einiges gefertigt.

Tortenglück

Bei uns im Südburgenland war es schon immer schwer an die benötigten Waren für unsere Torten zu kommen. Der Wunsch alle Zutaten in einem einzigen Fachgeschäft einzukaufen wurde immer größer. So entstand die Idee unser Hobby zum Beruf zu machen. Mit Tortenglück bieten wir dir die Möglichkeit alles an einem Ort zu erwerben und wunderbare Tortenkreationen entstehen zu lassen.